www.lonelylife.myblog.de

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    i-dont-like-it
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Tubmblr. Vielleicht ein bisschen extrem, aber eine Zeit lang fühlte ich mich wirklich so.

* Letztes Feedback
   8.10.13 20:59
    Dankeschön das du dir im
   9.10.13 12:19
    Ist okay, habs wohl fals
   9.10.13 20:36
    ich bin dir sehr dankbar
   14.10.13 02:38
    My spouse and i found th
   4.01.14 21:01
    This has to be one of my
   21.01.14 17:50
    As expected high resolut








Einleitung

Mein Name ist Aileen. Ich gehe seit einundhalb Jahren zum Psychologen aber habe erst seit kurzem mit einer Therapie angefangen. Ich bin noch jung deshalb, kann man das nicht genau diagnostizieren aber es gibt einen Verdacht, das ich eine Borderline-Persönlichkeitsstörung habe. Ich möchte hier darüber schreiben um zu begreifen wie sich so etwas überhaupt entwickeln kann. Ich schreibe in meinem Blog über Suizide, selbstverletzendes Verhalten, Missbrauch, die Stimmen in meinem Kopf, Wahnvorstellungen, Alkohol- und Drogenmissbrauch, Verlassen und Alleine gelassen werden und viel über Hass, Wut und Trauer. Ich hoffe ihr werdet meinen Blog lesen und interessiert euch für mein Leben.
28.9.13 12:58
 
Letzte Einträge: Der Anfang, Verlassen werden, ein unglück kommt selten alleine


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (28.9.13 13:04)
also ich interessiere mich sehr für deinen blog. bin ja selbst wegen bipolarität pensioniert.

LG
t.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung