www.lonelylife.myblog.de

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    i-dont-like-it
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde

* Links
     Mein Tubmblr. Vielleicht ein bisschen extrem, aber eine Zeit lang fühlte ich mich wirklich so.

* Letztes Feedback
   8.10.13 20:59
    Dankeschön das du dir im
   9.10.13 12:19
    Ist okay, habs wohl fals
   9.10.13 20:36
    ich bin dir sehr dankbar
   14.10.13 02:38
    My spouse and i found th
   4.01.14 21:01
    This has to be one of my
   21.01.14 17:50
    As expected high resolut








Der Anfang

Hallo liebe Gäste. Ich fange mal ganz am Anfang meines Lebens an. Vielleicht ist das nicht so wichtig aber mir mir ist es sehr wichtig alles über mein Leben zu schreiben, damit man auch versteht wieso ich jetzt so bin, wie ich mittlerweile bin. Meine Eltern heirateten als meine Mutter 21 und mein Vater 22 waren. Mein Vater kommt aus der Türkei, dort haben sie sich auch kennen gelernt. Als meine Mutter 23 war, war sie schwanger mit mir. Mein Vater musste zu dieser Zeit in die Bundeswehr für knapp einundhalb Jahre. Das heißt meine Mutter wurde ganz alleine gelassen. Sie kam zurück nach Deutschland zu ihren Eltern. Aber sie wurde von niemandem unterstützt. Sie stand da ganz alleine mit einem Baby im Bauch. Man sagt das Kind fühlt alles mit was die Mutter durchlebt, und sie war wohl sehr einsam, und ich spürte das. Bei der Geburt war sie auch ganz alleine und hat mich die ersten Monate auch ganz alleine aufgezogen. erst als ich 10 Monate war, war mein Vater dann wieder bei uns. Meine Eltern bauten sich hier in Deutschland ein Leben auf. Und so begann begann ich die Hölle durchzuleben.
28.9.13 13:11
 
Letzte Einträge: Einleitung, Verlassen werden, ein unglück kommt selten alleine


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung